Lebensart à la Fränkel

Das Fränkel-Haushaltswarengeschäft hat sein Sortiment aufgefrischt. „Bewährte Marken wie WMF wird es natürlich weiterhin geben“, sagt Geschäftsleiterin Tamara Dettling. „Aber vor allem im Bereich Porzellan und Glas werden wir uns verändern.“

kahlaBeim Geschirr wird es besonders deutlich. Zukünftig wird  ausschließlich die Marke Kahla geführt. Das hochwertige Porzellan des thüringischen Herstellers ist sehr vielseitig. „Es wird in so verschiedenen Designs angeboten, dass wirklich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei ist“, schwärmt Tamara Dettling. Wer besonders exklusive Gläser bevorzugt, wird von der Qualität der Zalto-Gläser beeindruckt sein. Die ausschließlich mundgeblasenen Kunstwerke sind nicht nur von zeitlosem Design, sondern erfüllen alle Attribute eines modernen Glases bezüglich Pflege und Langlebigkeit.

Um einen geschmackvoll eingedeckten Tisch abzurunden, darf gutes Besteck nicht fehlen. Neben der klassischen Marke WMF bietet Fränkel demnächst auch Bugatti an. Dettling: „Das Besteck überzeugt nicht nur durch schönes Design, sondern auch durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.“

In diesem Jahr wird zudem der Bereich Haushaltselektronik ausgebaut. Im Ladenlokal selbst wird es ebenfalls Veränderungen geben. Der hintere Teil wurde ja bereits für die Realisierung des Fränkel-Kochstudios umgebaut. Um nun von der Tür bis zum Eingang des Kochstudios einen freien Gang zu schaffen, wird die Produktpräsentation neu arrangiert. „Wir werden einige Regale umstellen und die Präsentationsfläche insgesamt optimieren“, erläutert Geschäftsleiterin Dettling die nächsten Schritte.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Fränkel ist in der Region eine der ersten Adressen für hochwertige Haushaltswaren, originelle Geschenkideen, erlesenes Porzellan und faszinierende Glaswaren. Egal ob ausgefallen oder klassisch: Hier finden Sie die richtigen Ideen, um Ihren persönlichen Stil umzusetzen. Mit der Kompetenz und dem Know-how von mehr als 130 Jahren Erfahrung steht Fränkel dabei für fachkundige Beratung, qualitativ hochwertige Waren und besten Service.


UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 9.00 bis 16.00 Uhr

Martin Fränkel GmbH | Charlottenstraße 55 | D-88045 Friedrichshafen
Telefon: 07541-92 10 50 | E-Mail: christof.dell@fraenkel-fn.de
Internet: www.fraenkel-haushaltswaren.de
Geschäftsführer: Peter Buck
St.-Nr.: 31021/14734 | HRB 725551 Ulm