Neueröffnung des WMF Shops bei Fränkel

Neueröffnung des WMF Shops bei Fränkel

11. Juli 2015 feierte Fränkel die Neueröffnung des WMF-Shops auf einer Fläche von 68qm. Das Fränkel-Haushaltswarengeschäft ist der Vorreiter für das neue Shop-Design von WMF: Als erstes Haushaltswarengeschäft in Friedrichshafen und eines der ersten in der Bodenseeregion hat der traditionsreiche Laden seine Warenpräsentation weiter modernisiert.

Deutschlands führender Premiumhersteller für Besteck, Tisch- und Küchenprodukte sowie für professionelle  Kaffeemaschinen, die WMF Group, hat sich neu aufgestellt. Mit ihrem runderneuerten Markenkonzept präsentiert sie die erfolgreichen Marken WMF, Silit und Kaiser jetzt erstmals unter dem gemeinsamen Dach der WMF Group. Das hat auch für die Kunden greifbare Vorteile: „Der neue Markenauftritt bietet unseren Kunden und Endverbrauchern eine deutlich bessere Orientierung in der Markenwelt der WMF Group“, sagt Peter Feld, WMF-Vorstandsvorsitzender. Und das lässt sich sogar beim Einkaufsbummel erleben, durch das neue Shop-Konzept des Herstellers. In Friedrichshafen ist  dieses neue Einkaufserlebnis jetzt schon umgesetzt: Fränkel hat als erstes Häfler Geschäft das ansprechende  Ambiente in seinem Laden realisiert. „Die Präsentation der Waren sieht toll aus“, schwärmt Christof Dell, der neue Leiter des Fränkel Haushaltswarengeschäfts. Seit Anfang Juli werden die WMF Waren im neuen Stil präsentiert. „Wir haben schon während des Umbaus viele interessierte Kunden hier gehabt“, berichtet Dell. „Inspiriert durch die neue  WMF-Präsentation haben wir auch unsere Porzellanwaren komplett umdekoriert und so erstrahlt der Laden in neuem Glanz.“

 

Fränkel ist in der Region eine der ersten Adressen für hochwertige Haushaltswaren, originelle Geschenkideen, erlesenes Porzellan und faszinierende Glaswaren. Egal ob ausgefallen oder klassisch: Hier finden Sie die richtigen Ideen, um Ihren persönlichen Stil umzusetzen. Mit der Kompetenz und dem Know-how von mehr als 130 Jahren Erfahrung steht Fränkel dabei für fachkundige Beratung, qualitativ hochwertige Waren und besten Service.

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 16.00 Uhr

Martin Fränkel GmbH | Charlottenstraße 55 | D-88045 Friedrichshafen
Telefon: 07541-92 10 50 | E-Mail: christof.dell@fraenkel-fn.de
Internet: www.fraenkel-haushaltswaren.de
Geschäftsführer: Peter Buck
St.-Nr.: 31021/14734 | HRB 725551 Ulm